WDR schickt „PussyTerror TV“ wöchentlich auf Sendung

26.03.2018

Neues bei „Carolin Kebekus: PussyTerror TV“: Anstelle des bisherigen Monatsrhythmus‘ werden die neuen sechs Folgen der WDR-Show nun wöchentlich ausgestrahlt – ab dem 17. Mai immer donnerstags um 22:45 Uhr im Ersten. Mit dem Senderhythmus ändern sich auch Show-Look und Aufzeichnungsort in einem neuen Studio in Köln-Mülheim.

 

Carolin Kebekus dazu: „Ich freue mich sehr darauf, gemeinsam mit dem WDR und mit meinem Team, die neue „PussyTerror TV“-Saison einzuläuten und durch den wöchentlichen Rhythmus, nun noch schneller auf aktuelle Geschehnisse eingehen zu können."

 

Weitere Infos:

https://www.presseportal.de/pm/6694/3900723

https://www.dwdl.de/nachrichten/66190/pussyterror_tv_geht_knftig_wchentlich_auf_sendung/

http://meedia.de/2018/03/26/wdr-schickt-carolin-kebekus-pussyterror-tv-woechentlich-auf-sendung/

http://www.quotenmeter.de/n/99914/neuer-rhythmus-bei-pussyterror-tv

https://www.wunschliste.de/tvnews/m/pussyterror-tv-kebekus-bald-woechentlich-im-ersten

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

„Mann, Sieber!“ hilft bei der Rezo-zialisierung der CDU

19.06.2019

1/10
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Nach Stichwörtern suchen
Please reload

  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic
Folgen Sie uns

© NICKOLAUS - PR & Kommunikation - Tel.: 0049 221 7885528 - info@nickolaus-pr.de